Franchise

Eigentlich wollten wir kein Franchise-System werden, doch bekanntlich kommt es immer anders als man denkt.

Wir sind ein kleines Kollektiv, bestehend ausschließlich aus Überzeugungstätern. Demzufolge können wir nicht beliebig viele neue Partner aufschalten sondern müssen uns als erstes sicher sein, dass du gut zu uns passt und das wir zeitlich in der Lage sind, dich und deinen neuen Laden nach Kräften zu unterstützen.

Solltest du den Wunsch haben bis ans Ende deiner Tage ein Teil von Getränkefeinkost zu sein und hochwertiges Craft Beer, deutsche und internationale Bierspezialitäten, Cider, Wein und Spirituosen zu verkaufen, nimm bitte unverbindlich Kontakt zu unserer Zentrale in Magdeburg auf.

Unser Fokus liegt derzeit auf neuen Standorten in Braunschweig, Bielefeld, Bremen, Hannover, Hamburg, Potsdam und Dresden.

Alles weitere klären wir dann direkt. Prost!