Münster – 08.December.2018 um 10:43 Uhr

Auch in diesem Jahr hat die Feinbrennerei Sasse wieder einen besonders edlen Troffen aus ihren Holzfässern herausgeholt.

In amerikanischen Eichen-Barriques wurde der Lagerkorn 11 für (war ja klar) mindestens 11 Jahre ausgebaut.
Der handwerklich, hergestellte Brand wurde aus Imperialgerste gewonnen.
Euch erwarten vielfältig Aromen von Vanille, Bratapfel und Bitterschokolade. Außerdem, wie wir finden, ein feiner Duft von Sandelholz. Das Geschmackserlebnis wird bereichert durch einen leichten Rauchnote von feinem Pfeifentabak.
Wir freuen uns euch dieses vielschichtig und abwechslungsreich Destillat anbieten zu dürfen.

Whisky-Kenner und Cognac-Liebhaber kommen gleichermaßen auf ihren Geschmack und werden beeindruckt von dem Erzeugnis der kleinen Destillier aus Schöppingen im Münsterland.

Euch einen schönen zweiten Advent, genießt die Vorweihnachtszeit, Prost.