Münster – 14.February.2020 um 15:47 Uhr

Einmal im Jahr feiern die Brauerei Kemker und die Gruthaus-Brauerei das Beer&Food Grutkulturfestival International 2020 in Münster. Die Veranstaltung startet morgen, Samstag den 15.02.2020.

Dieses Jahr werden am Mittag Vorträge abgehalten und ein geschichtlicher Exkurs im F2 des Fürstenberghaus angeboten.
Am Abend könnt ihr die Grutbiere aus 4 Nationen von 10 verschiedenen Brauerei verkosten.
Die Abendveranstaltung finden in der Fischbrathalle Münster statt, dort werden die verschiedenen Bierkreationen mit korrespondierenden Gerichten begleitet und unterstützt.
Lasst euch diesen Event nicht entgehen.

Wir haben selbstverständlich auch den frischen Grutbier-Sud 2020 von unseren Münsteraner Brauern Philipp Overberg und Jan Kemker im Programm. Diese Grutbier wurde 14 Monate im Bordeaux-Fass ausgebaut.

Reserve Porse – Gruitbier – 6,0%

Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen viel Freude am Genuss. Prost!