Münster – 17.April.2019 um 14:51 Uhr

In den Sozialen-Medien kursiert momentan ein Video von einem Herren der bei einer Brauereiführung seine Gäste dazu ermahnt eine Kiste Bier doch innerhalb von 6 Wochen zu verzehren, wer dies nicht schaffen sollte, der/die sollte es lieber ganz bleiben lassen.
Außerdem teilt er mit den Anwesenden seine „geheime“ Rezeptur gegen die Nebenwirkungen eines höheren Bier-/Alkoholgenuss. 0,5 Liter Wasser, 600mg Magnesium und eine Prise Salz. „Und dann ab ins Bettchen!“

Aber wer ist dieser Prediger? Es handelt sich um Bernhard Vötter, 1 Braumeister der Privatbrauerei Waldhaus.
Und nicht nur durch dieses Video, sondern auch schon weit im Voraus, haben wir immer einige der Biere dieses Brauhauses im Sortiment.

Wer nun die Geheimrezeptur ausprobieren möchte, eine Kiste Bier in 6 Wochen verkosten möchte oder Bier möchte wie es noch vor 40 Jahren war, der/die komme gerne vorbei.
Wir wünschen eine schöne Woche, guten Durst und Prost!