Münster – 22.December.2018 um 13:09 Uhr

Oh du Fröhliche,
liebe Kunden, Freunde und Gäste.
Die drei Flaschen von der Steinfurt Straße sind heute ein letztes Mal vor Weihnachten am Start. Ab jetzt bis 21 bekommt jede/-r seine/ihre ganz persönliche Auswahl an feinsten Getränken. Wir beraten, stellen zusammen und inspirieren, damit euer Weihnachten vervollständigt wird.

Also dann, die Lampen sind an, der Glühwein ist heiß, kommt liebe Leute, hier gibt‘s den geilen Sc…..!

Sebastian, Pauline und ich freuen uns auf euch. Aber wir denken auch an unseren Paul, der leider nicht bei uns sein kann. Knochenbruch – geht schon wieder – gute Besserung- Halb so schlimm. – Passiert.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und wenn wir nicht mehr sehen, auch noch einen guten Rutsch!

Bis später also, guten Durst und Prost!