Münster – 24.June.2018 um 17:45 Uhr

Auch wir möchten euch bitte ein paar Minuten euer Zeit zu investieren um Münster eine Bereicherung mehr zu ermöglichen.
Wie viele wissen steht die Getränkefeinkost für Vielfalt, Geschmack, Bewusstsein für Qualität, sowie Förderung der regionalen Erzeuger.

Jan Kemker ist einer dieser Erzeuger, der mit viel Schweiß und Muße dabei ist, unsere Stadt mit seinem Gedankengut zu bereichern. Er hat sich nicht nur in der hiesigen Szene einen Namen gemacht, sondern auch International das Brauwesen Münsters repräsentiert.

Wir können euch nur wärmstens empfehlen mal auf seiner Internetseite vorbeizuschauen und sein Crowdfunding zu unterstützen. Eine Woche bleibt noch Zeit!

Den Vielfalt, Aufgeschlossenheit und Regionalität ist für uns einer der Eckpfeiler für guten Geschmack, Qualität und Ökonomie, Prost!

https://www.startnext.com/kemker