Münster – 29.December.2018 um 09:20 Uhr

Das Jahr neigt sich dem Ende, die guten Vorsätze vom letzten Jahr wurden auch schon erneut zitiert und seinen wir mal ehrlich, es funktioniert immer solang man sich dabei wohl fühlt.
Deswegen darf auch dieses Mal das Jahresende vernünftig begossen werden.
Wir dürfen euch in diesem Jahr eine letzte Empfehlung mitgeben.
Dieser edle Tropfen aus dem Hause Brasserie Dupont – eine Art Champagnerbier mit sehr feinperliger Karbonisierung, trocken-spritzig und von vollmundigem Charakter.
Bons Vœux ist übrigens französisch und heißt so viel wie; Neujahrsgrüße.

Wir bedanken uns nochmals für ein wundervolles Jahr 2018 und sehen uns in der 2. Januar Woche frühestens wieder. Ab dem 09.01.19 sind wir wieder regulär für euch da.
Aber auch Heute und am Montag könnt ihr gerne zwischen 10-14 Uhr noch eure Einkäufe erledigen.
Bis bald im Jahr 2019, Prost!