Dankeschön für 2025. Rutscht alle gut ins neue Jahr. Die Getränkefeinkost Leipzig ist ab dem 08.01.2026 wieder für euch da. Lasst es euch gut gehen. Bleibt gesund und froh und aich für nächstes Jahr wünschen wir guten Durst!
Wir haben mal was etwas anderes liquides im Sortiment. Wenn ihr Scharfe Soßen spannend findet. Haben wir ja vielleicht was für euch da. #harrissa #kimchi #habanero #chipotle #jalapeno
Es wurden keine Inhaber während der Dreharbeiten beschädigt.














