Über uns

Die Geschichte der Getränkefeinkost beginnt am 01.07.2012 in Magdeburg Buckau mit der Eröffnung der ersten Filiale. Ein paar Überzeugungstäter hatten über mehrere Monate viel Zeit und Schweiß in den Ausbau des ehemaligen Lebensmittelladens gesteckt, welcher dann mit Craft Beer, Bierspezialitäten, Limonaden und Spirituosen bestückt wurde.

Bereits nach kurzer Zeit konnten erste Gastronomiekunden überzeugt und als langfristige Partner gewonnen werden, um unsere exklusiven Produkte auch außerhalb des Ladengeschäfts anbieten zu können.

Immer mehr Freunde unterstützten und interessierten sich für unser Projekt und so kam es am 25.01.2014 zu Eröffnung von Getränkefeinkost Berlin direkt in der bekannten Boxhagener Straße im Stadtteil Friedrichshain.

Während wir begannen uns in der Großstadt einen Namen zu machen, startete mit dem Aufbau von Getränkefeinkost Leipzig schon das nächste Projekt, denn nun wollten auch ehemalige Mitarbeiter der ersten Stunde ihre eigene Filiale haben.

Gesagt, getan. Im April 2015 eröffnete in der Härtelstraße die Getränkefeinkost Leipzig.

Schon bei der Eröffnung werden Pläne für die nächste Filiale geschmiedet, sodass wir bereits im August die Eröffnung von Getränkefeinkost Münster feiern konnten.

Das jüngste Kind unserer Familie ist inzwischen Getränkefeinkost Lüneburg und die Familie wächst heiter weiter.