Die Filiale Magdeburg Buckau

Unser Laden in Magdeburg liegt im Stadtteil Buckau und ist aus der ganzen Stadt schnell und einfach zu erreichen. In dem ehemaligen Konsum-Geschäft am Buckauer Bahnhof findet ihr auf über 80 Quadratmetern Fläche eine große Auswahl an Craft Beer, deutschen und internationalen Biersorten, Cider, Wein und Spirituosen. Außerdem werden viele Biere von lokalen Kleinbrauereien jede Woche frisch angeliefert. Dazu zählen unter anderem die Diamant Brauerei, Wasserburg zu Gommern, Brauerei Frohse, Brewckau und die Brauerei Lindhorst.

Darüber hinaus sind wir auch im Großhandel aktiv und beliefern zahlreiche Clubs, Bars, Restaurants, Büros und Veranstaltungen im Großraum Magdeburg mit Getränkespezialitäten.

Inhaber

Alexander Kusserow

Alex ist Geschäftsführer in Magdeburg und der Namensgeber von Getränkefeinkost. Gemeinsam mit einigen Mitstreitern gründete er 2012 das Unternehmen, nachdem er zwei Ausbildungen als Groß- und Außenhandelskaufmann und Mediengestalter für Digital- und Printmedien absolviert hatte. Alex hat seit 2000 mit alternativen Getränken zu tun und ist Dank Premium-Cola ein Überzeugungstäter der allerersten Stunde.

Adresse

Getränkefeinkost Magdeburg Buckau
Warschauer Str. 20
39104 Magdeburg
Telefon
0391 72 72 72 98
Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 13-20 Uhr
Sa.: 11-20 Uhr

Neues vom 29.07.2018

++SOE GEFUNDEN - SUCHE BEENDET - DANKE AN ALLE++ Liebe Soe (7 Jahre aus Magdeburg), wir haben deine Flaschenpost auf unserem Betriebsausflug mit dem Brewckau Team gefunden. Bitte melde dich bei uns (teilen erwünscht)!

mehr lesen

Neues vom 25.07.2018

Das gute Wetter lässt sich mit den Bieren von Ale-Mania Bonn noch viel besser ertragen und endlich ist auch wieder reichlich New England IPA am Start. Prost!

mehr lesen