Von @aschebraeu haben wir mal wieder zwei tolle Biere bekommen. Nur im Kühlschrank und nur solange der knappe Vorrat reicht!
Wir sind jetzt schon sehr gespannt!
Von @aschebraeu haben wir mal wieder zwei tolle Biere bekommen. Nur im Kühlschrank und nur solange der knappe Vorrat reicht!